Home > Gästebuch

Gästebuch

98 Einträge im Gästebuch.

accutane aging accutane aging

wVK9dRGi321
14:58:51 30.09.2013
Liebe Frau Porkop und das Team der “Kreativoase”!Durch Zufall bin ich auf Ihre Website gekommen und war von den vielen Bildmotiven sehr beeindruckt.Wir wollen in unserem neuen Kommunionjahrgang gerne mit den Kindern Gruppenkerzen (aus dickeren Altarkerzen) gestalten. Da diese in den letzten Jahren jedoch immer mit allen möglichen Symbolen vollgepackt waren (und sehr überladen wirkten), wollen wir diese nun einfacher und neu gestalten. Leider bin ich nicht so künstlerisch begabt und habe noch nicht das passende Motiv gefunden. Vielleicht können Sie mir weiter helfen?Als Motiv sollen 6-8 Samenkörner(in der Erde) sein, aus denen jeweils eine Weizenähre wächst. So soll ein kleines Weizenfeld stilisiert werden. Darüber soll Platz sein, damit die Kinder ihre Namen bzw. ihre Initialen vermerken können.Es wäre toll, wenn Sie einen kreativen Tipp hätten, wo ich ein solches Motiv finden kann oder ein solches Motiv erstellen könnten. Vielleicht möchten Sie ja auch Ihre Website um die Rubrik “Kommunionkerzen” erweitern?Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen!Freundliche GrüßeMichael Kolar(Gemeindereferent)—————————————--Kath. PfarreiengemeinschaftSt. Paul & St. Cyriakus

PURCHASE PREDNISONE WITHOUT PRESCRIPTION PURCHASE PREDNISONE WITHOUT PRESCRIPTION

dMv471ZIFBj
16:55:07 29.09.2013
robert weberSchützentorstraße 2099974Gemeinde Unstruttal OT AmmernDeutschlandThüringenMobil: 0152/08681358 1.Eintrag im Gästebuch Eintrag vom 21. Dezember 2007 um 21:14 Uhr | Weihnachtsfeier servus grüzi und hallo!!!!ich hoffe ma das ihr euch alle von den nachwehen der weihnachtsfeier so langsam erholt habt und das “schlachtfeld” wieder in ordnung und der restalkohol vernichtet ist!!!! wollt mich nochmal herzlich in namen aller für die einladung bedanken!!!!! uns hat es ausnahmslos allen gefallen dem einen länger (z.B. mir) und den manch anderen nich so lange wegen dem expandierten promillepegel und der damit zusammen hängenden chemischen reaktion!(also …)! aber alles in allen eine gelungene feier mit netten gästen und jeder menge feierleuz die wirklich feiern können!!!!!auch die prominenten bands waren spitze und an professionalität nicht zu übertreffen!:o) ich hoffe das wir uns auch in nächsten jahr mindesdens genauso oft sehen und miteinander feiern wie dieses jahr!!!!!!bis dahin wünsch ich euch erstma ein gesegnetes,besinnliches und ruhiges weihachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!bis denn dann euer baerchenrobert weberspielmannszug sachsensiedlung 1964 e.V.

car insurance in spain car insurance in spain

kp7OEaXX1TJz
14:56:20 27.09.2013
Sofort in Inter-aktion mit allen Bürgern und Neugierigen, Kulturen und Kindern und Jugendlichen, Alten, Reichen und Armen, visionären und städtisch suchenden Utopisten zu geraten .Ideen festhalten und subito umsetzen (durch zusammen auf-bauen, coole workshops, spannende Vorträge-aktionen, tolles Miteinander feiern und Gartenpartys, Konzerte, abgefahrene Lesungen, Kunst und Politik Aktionen (Alternativen: auch in kapitalistischen Systemen und Strukturen), Permakulturwissen für alle!, geile Lokation mit Kletterwand, halfpipe, zu Lernen: was mach ich mal wenn der Strom ausfällt, wie soll ich Gemüse anbauen mit meinen kleinen 2 Nordfenstern ohne Balkon, kann ich quasi unabhängig und autonom, frisch, regional mich selbstversorgen: die Antwort ist: Ja!! Und du wirst erfahren wie und wiel eicht und billig das geht . (ohne einen Garten und mehr in unmittelbarer Nähe und das für jede_n ,minimaler Aufwand und größtmöglichster Gewinn und Nutzen ! Einfach Spaß und Spannung am sich-Begegnen zu erleben. Berlin ist arm und sexy und Berlin ist auch grün und wild und bunt und bietet Platz für jeden und jede –wahrgenommen und geschützt und wunderschön wachsend hier in einem Ort mit und für alle den wir entstehen zu lassen. Und genau das wird passieren, hier, in Europas größtem Dachgartenprojekt . Du hast richtig gehört: genau das werden wir:-).Mach mit und sei schon jetzt dabei! Mach deinen Kiez schöner, bunter und zu nem Ort- von dem du mit Stolz und Ehrfurcht, Respekt und Liebe berichten wirst .Schreib uns, sei dabei und mach das himmelbeet mit-zu deiner Sache!greetz und liebegrüße,Jella

auto insurance quote auto insurance quote

9NEI8xgT
13:05:53 26.09.2013
robert weberSchützentorstraße 2099974Gemeinde Unstruttal OT AmmernDeutschlandThüringenMobil: 0152/08681358 1.Eintrag im Gästebuch Eintrag vom 21. Dezember 2007 um 21:14 Uhr | Weihnachtsfeier servus grüzi und hallo!!!!ich hoffe ma das ihr euch alle von den nachwehen der weihnachtsfeier so langsam erholt habt und das “schlachtfeld” wieder in ordnung und der restalkohol vernichtet ist!!!! wollt mich nochmal herzlich in namen aller für die einladung bedanken!!!!! uns hat es ausnahmslos allen gefallen dem einen länger (z.B. mir) und den manch anderen nich so lange wegen dem expandierten promillepegel und der damit zusammen hängenden chemischen reaktion!(also …)! aber alles in allen eine gelungene feier mit netten gästen und jeder menge feierleuz die wirklich feiern können!!!!!auch die prominenten bands waren spitze und an professionalität nicht zu übertreffen!:o) ich hoffe das wir uns auch in nächsten jahr mindesdens genauso oft sehen und miteinander feiern wie dieses jahr!!!!!!bis dahin wünsch ich euch erstma ein gesegnetes,besinnliches und ruhiges weihachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!bis denn dann euer baerchenrobert weberspielmannszug sachsensiedlung 1964 e.V.

cheap insurance private cheap insurance private

ZxovqxkgouS
23:50:04 25.09.2013
Liebe himmelbeet-freunde,ja,ich freue mich schon jetzt ganz doll darauf,wenn es endlich richtig losgeht da oben bei Real,ich wohne nämlich schräg gegenüber.Endlich mal ein verrücktes,lebendiges richtig Ur-Berlinerisches Projekt zum selber Mitmachen ganz in meiner Nähe,das freut mich ganz riesig und hoffentlich nicht n u r als “helfende Hand”(das natürlich auch),wie ich kürzlich hörte,sondern auch mit eigenen Ideen,Wünschen und eventuell auch eigenen Utopien und Träumen und wenn möglich auch als eine Gemeinschaft oder besser noch in einer Gruppe von gleichgesinnten Freunden und eben nicht wieder so,daß einige wenige schon alles beschlossen haben und bestimmen wollen,nur weil sie gerade zufällig mal die Leute der ersten Stunde waren!Ich freue mich darauf,in einer Gruppe von hoffentlich ähnlich Gesinnten auch meine Ideen,Fähigkeiten und Träume einbringen zu können!Gärtnerisch interessieren mich auch alte Heil- und Wildkräuter,aber auch gerade die Gemüsesorten und wenn möglich auch Beeren(?!),die man selbst im Bioladen nicht mehr bekommt,weil die anderen wieder mal alle nur Tomaten und Paprika kaufen wollen,statt Rettich und Grünkohl! Auch über Vergissmeinnicht und Pfingstrosen oder Astern und Dahlien würde ich mich freuen.Ansonsten bin ich noch Schauspielerin und Regisseurin und auch eine ziemlich gute und begeisterte Hobbyköchin und auch Tangotänzerin.Es wäre also einiges möglich mit mir,seien es nun vielleicht kleine und wilde Open-Air Theateraufführungen oder auch “abgefahrene Lesungen” und auch zum Beispiel leckere Kuchen und Quiches oder auch mal Desserts,na,ja,ja,hoffentlich nicht nur alles geträumt,sondern gemeinsam in die Wirklichkeit umgesetzt?!(Ich könnte,bei Bedarf, auch Musiker und Klangkünstler im Freundeskreis aktivieren)Aber richtig am Herzen liegen würde mir auch,wenn es doch noch gelingen könnte,einen Imker für unsereren Dachgarten zu gewinnen?!? und eventuell auch einen Menschen,der sich mit Heilkräutern auskennt,das wäre cool!!!

ehere to buy prednisone ehere to buy prednisone

XlGVCGaU
03:41:59 24.09.2013
ManuelGrüner Weg 608451 CrimmtschauDeutschlandSachsenTel: 03762 45143Mobil: 0177 7350831 41.Eintrag im Gästebuch Eintrag vom 25. Dezember 2010 um 18:37 Uhr | Still ist die Nacht; in seinem Zelt geboren,der Schriftgelehrte späht mit finstren Sorgen,wann Judas mächtiger Tyrann erscheint;den Vorhang lüftet er, nachstarrend langedem Stern, der gleitet über Äthers Wange,wie Freudenzähre, die der Himmel weint.Und fern vom Zelte über einem Stalle,da ist’s, als ob aufs nied’re Dach er falle;in tausend Radien sein Licht er gießt.Ein Meteor, so dachte der Gelehrte,als langsam er zu seinen Büchern kehrte.O weißt du, wen das nied’re Dach umschließt?In einer Krippe ruht ein neugeborenund schlummernd Kindlein; wie im Traum verlorendie Mutter knieet, schlichter Mann rückt tief erschüttertdas Lager ihnen; seine Rechte zittertdem Schleier nahe um den Mantel noch.Und an der Türe steh’n geringe Leute,mühsel’ge Hirten, doch die ersten heute,und in den Lüften klingt es süß und lind,verlor’ne Töne von der Engel Liede:\”Dem Höchsten Ehr’ und allen Menschen Friede,die eines guten Willens sind.\”Ein Besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben und einen guten Start in 2011 wünsch der Fanfarenzug Crimmitschau

Berry Berry

Xb78IJ5d
17:43:34 17.09.2013
Hi would you mind letting me know which whsboet you're utilizing? I've loaded your blog in3 completely different browsers and I must say thisblog loads a lot quicker then most. Can you recommend a good web hosting provider at a honest price?Thanks a lot, I appreciate it!

Luiz Luiz

JKqKpRzvmvu
15:47:00 15.09.2013
I simply weatnd to jot down a word in order to thank you for these remarkable ways you are giving out on this site. My time intensive internet search has now been rewarded with wonderful tips to share with my contacts. I d tell you that many of us site visitors are truly endowed to be in a good site with very many lovely people with beneficial secrets. I feel truly privileged to have encountered the site and look forward to so many more amazing times reading here. Thank you once again for all the details.
Eingetragene Personen 91 bis 98 von 98  [ <<  1 2 3 4  >> ]

Sie sind besucher Nr.: